mail@bellinihotel.de

+49 (0) 5665 404749

BESTPREISBUCHUNG

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Unsere Rezeption ist telefonisch von 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr zu erreichen. Wenn wir einmal gerade in Haus unterwegs sein sollten, rufen wir sie selbstverständlich umgehend zurück.

HOTEL bellini

Petra Stütz
Hotelleitung

Kirchweg 2
D-34302 Guxhagen

Tel +49 (0) 5665 404749
Fax +49 (0) 5665 1560

mail@bellinihotel.de

Bitte nutzen Sie das Formular auf der folgenden Seite, um uns eine Buchungsanfrage zu schicken:

So bewerten uns unsere Gäste bei Google:

  • review rating 5  Ein wunderschönes Hotel direkt an der Ausfahrt Guxhagen der BAB 7. Superschöne, individuell mit Geschmack eingerichtete Zimmer, ein liebevoll angelegter Garten lädt zur Entspannung ein und der persönliche und freundliche Services des Hauses ist großartig. Die tolle Frühstück sollte sich niemand entgehen lassen. Wir waren begeistert.

    thumb Martin Schanze
    8/09/2019

    review rating 5  Sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer erhalten. Sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswertes Hotel.

    thumb Rüdiger Olschewsky
    2/27/2019
  • review rating 5  Sehr freundlich. Zuvorkommend . Wirklich sauber . Schon fast edel. Ich bin alle paar Monate in einem Hotel . Das ist das beste bis jetzt / Hierhin werde ich wiederkommen .

    thumb Tesla ́s Tiger Gym DrPepper
    11/23/2017

    review rating 5  Sehr schöne Atmosphäre, absolute Idylle. Das Frühstück war sehr gut. Sehr empfehlenswert.

    thumb Bernd Kummer
    11/26/2017
  • review rating 5  Das muss man erlebt haben. Diese Liebe zum Detail...es passt einfach Alles. Danke nochmal liebe Familie Stütz.

    thumb Claudia Kleineheinrich
    5/04/2019

    review rating 5  Wir haben eine Nacht im Hotel Bellini verbracht. Das Hotel ist traumhaft schön, die Zimmer super sauber, sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber haben wir als sehr sympathisch, zuvorkommend und überaus freundlich kennengelernt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel! Liebe Grüße Liane, Georg und Makani

    thumb Liliana10
    12/17/2018
  • review rating 5  Einfach nur ein Traum. Wenn man einen Hauch von Bella Italia genießen möchte ist man hier genau richtig. Superschön restauriert und bis ins Detail liebevoll umgesetzt. Das Studio ist großzügig gestaltet und das Bett sehr bequem. Zimmer und das gesamte Haus sehr sauber. Das Frühstück wird liebevoll zubereitet und man bekommt jederzeit seine Wünsche. Wir sind mehr als begeistert.... Mehr als volle Punktzahl verdient.

    thumb Marcus Strunz
    7/22/2018

    review rating 5  nice quiet Location surrounded by nature, short distance away to a main Autobahn, beautiful rooms and great service

    thumb grigi93
    11/03/2018
  • review rating 5  Auf unserer Radtour über 14 Tage haben wir 13 Hotels kennengelernt. Das Bellini war mit Abstand das beste. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und das Frühstück sehr gut. Aber die Seelen des Hotels sind die Eheleute Stütz, die sich vor Hilfsbereitschaft überschlagen. Man ist hier nicht in einem Hotel, sondern man ist bei Gastgebern. In Kassel, nur noch Bellini!

    thumb Peter Kilgenstein
    8/18/2019

    review rating 5  Sommerflair pur, es ist als würde man in einem bezaubernden kleinen Hotel im Süden sein. Alles, wirklich alles ist mit so viel Liebe eingerichtet; ob die aktuell 8 Zimmer, oder der feine Salon zum Frühstück, oder der Garten. Dazu tolle Gastgeber, die alles in Eigenregie geschaffen haben und ihre Gäste Tag für Tag versorgen - sogar mit Dessert zum Frühstück. Wow und vielen Dank:-)

    thumb Feine Plätzchen
    8/18/2019

Der beste Preis direkt bei uns!

Fragen Sie hier direkt über unsere Webseite Ihre Buchung an und erhalten Sie immer den besten Preis