A very beautiful hotel. Amazing rooms, great surroundings, marvellous hosts. Great breakfast.
Would definitely recommend staying at this lovely hotel.
Luan Taranto 3. September 2019
Ein wunderschönes Hotel direkt an der Ausfahrt Guxhagen der BAB 7. Superschöne, individuell mit Geschmack eingerichtete Zimmer, ein liebevoll angelegter Garten lädt zur Entspannung ein und der persönliche und freundliche Services des Hauses ist großartig. Die tolle Frühstück sollte sich niemand entgehen lassen. Wir waren begeistert.
Martin Schanze 9. August 2019
Ein Wahnsinn... guter Service verbunden mit außergewöhnlicher Gastfreundschaft und Fürsorge. Hier fühlt man sich wohl und fast wie zu Hause. Macht weiter so... ihr versteht euer Handwerk!
Der Landrat 20. März 2019
I love this hotel! I came to Guxhagen for a 2-week work trip and I am happy I stumbled upon this little gem. It is conveniently located near a supermarket, restaurant, and train station. The rooms are spacious, beautifully decorated, and so clean. I felt like a princess with my own cottage in this little German town! It is lovingly run by a husband and wife who really care for the well-being of their guests. They personally helped me book taxis and trains. The hotel offers breakfast and many sitting areas on the alcoves and garden (which are all built by hand!). I looked forward to those perfect cappuccinos every morning. Overall, it was a cute fairytale hotel and I felt like I was saying goodbye to my family when I left. I will be back again! I highly recommend staying here!
Nancy Matti 22. September 2018
Super freundlich und tolle Zimmer.
Monika Matheis 27. Mai 2018
Hammer waren heute dort bin immer noch am träumen von dem Ambiente!!!Herrliches verborgenes Fleckchen Erde zum Seele baumeln lassen!!!Immer wieder gerne Super Team WIRKLICH SPITZE LIEBE Grüße Jutta Wagner & Familie
Jutta Wagner 15. April 2018
Sommerflair pur, es ist als würde man in einem bezaubernden kleinen Hotel im Süden sein. Alles, wirklich alles ist mit so viel Liebe eingerichtet; ob die aktuell 8 Zimmer, oder der feine Salon zum Frühstück, oder der Garten. Dazu tolle Gastgeber, die alles in Eigenregie geschaffen haben und ihre Gäste Tag für Tag versorgen - sogar mit Dessert zum Frühstück. Wow und vielen Dank:-)
Feine Plätzchen 18. August 2019
Traumhaftes Hotel! Ein ehemaliges Kloster das mit Liebe zum Detail umgebaut wurde!
Die alten Holzbalken im Zimmer sind malerisch das Frühstück absolute Oberklasse.
Die beiden Eigentümer Uwe und Petra runden mit ihrer einladenden und herzlichen Art einen unvergesslichen Aufenthalt ab!
P.s Hier kann man auch Seminare in kleiner Runde abhalten 😉
Hakim Mokdad 5. Juni 2020
Super Wunder schöne Zimmer, alles sauber und ordenlich, nettes Personal immer wieder gerne
Toni Loeffler 26. Februar 2018
nice quiet Location surrounded by nature, short distance away to a main Autobahn, beautiful rooms and great service
grigi93 3. November 2018
Der beste Preis direkt bei uns!
Fragen Sie hier direkt über unsere Webseite Ihre Buchung an und erhalten Sie immer den besten Preis